Schnitzel up your life

Gästebuch

Feedback, Wünsche Anregungen, Lob, Kritik … alles willkommen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(6)
(6) carmen
Sat, 23 April 2011 11:36:26 +0000

hallo ihr lieben,
sagt mal habt ihr für dieses jahr wieder so was großartiges in petto?

das wär echt der oberoberoberhammer!!!


(5) Kesselmann
Mon, 28 June 2010 18:14:15 +0000

Der Bann ist gebrochen. Ich habe meinen dritten goldenen Stern verfehlt, aber eine Palette an Ausreden parat. ;-)
Nochmal danke für die Schnitzeljagd! Das wird wirklich schwer zu übertreffen sein!!!

(4) Gerd
Mon, 28 June 2010 11:24:56 +0000

Hi!

wollte mich nochmal für die unvergessliche Nacht bedanken :))))) Die Schnitzeljagd war grandios! Nur den Papierhasen habe ich bis heute nicht hinbekommen ...

LG
Gerd

(3) Knödel
Sat, 29 May 2010 11:36:20 +0000

Halli Hallo,
ich freu mich schon so auf heut abend!
Wird sicher wieder super!!

Gruß,

der Knödel

(2) Sophia
Sat, 29 May 2010 05:23:17 +0000

Der neue Trailer ist einfach spitze! Das wird der wahnsinn ;-)Bis zur Schnitzeljagd.
Mal sehen wer überlebt...

(1) Gori
Wed, 5 May 2010 15:07:12 +0000

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Berichte von Teilnehmern, Kritik, Liebligsspielbekenntnisse, Anmerkungen, Lob und Fanschreiben sind hier herzlich willkommen :)



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *